Plantage Wißkirchen

Aktuelle Stellungnahme

Die Landwirtschaft und somit auch der Obstbau steht oft in der Kritik. Leider führt Unwissenheit nicht selten zur Falschmeinung (Beispiel Glyphosat).

Wenn du auf die Erfahrung und das Wissen von einem Fachmann wert legst, dann komm hier öfter mal vorbei oder schreibe eine Mail an .

Von mir bekommst du Fakten aus erster Hand, anstatt Meinungen und Stimmungsmache.

Mindestlohn? Gute Sache!

Mindestlohn? Gute Sache!

Thema Mindestlohn. Wir sind Fans vom Mindestlohn! Wirklich! Unsere Mitarbeiter sind jeden Cent wert. Was wir vermissen, ist ein fairer Gegenwert für unsere Produkte, denn jeder...

mehr lesen

Unser Obsthof in Zeiten von Corona

Die weltweite Corona-Pandemie bedeutet für uns alle, starke Einschränkungen in verschiedenen Bereichen. Wir, als landwirtschaftlicher Betrieb, bzw. Obsthof, erzeugen...

mehr lesen